Winterfeuer 2020 - Hopfgarten 2017 e.V.

ein Geselligkeitsverein im Zschopautal
Hopfgarten 2017 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Winterfeuer 2020
Zum Ausklang der Weihnachtszeit wurde am 02. Februar wieder ein Winterfeuer veranstaltet. Leider stand es wettermäßig und keinem guten Stern. Vom Winter war, wie schon in der gesamten Weihnachtszeit, nichts zu bemerken. Am Tag des Winterfeuers regnete es, teilweise sehr massiv und somit war Improvisation gefragt. Die gesamte Versorgung mit Getränken (Kinderpunsch, Glühwein, Bier, Radler, Limo) und kleine Essereien (Wiener, Knacker) wurden ins Vereinsheim verlegt. Die Bratwurst wurde im Freien gegrillt und man konnte sich unter dem Pavillon etwas vor den Wetterkapriolen schützen.

Ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben. Ein Dankeschön an unsere Gäste, die trotz schlechtem Wetter den Weg ins Vereinsareal gefunden haben.